BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo


Erinnert euch an den 9. November Zertrümmertes Glas, Feuer und Verschwörung. Ich kennen keinen Grund, warum unser eigener Verrat jemals in Vergessenheit geraten sollte. Erwache Deutschland, Dornröschen Hört ihr euren „Call of Duty“? Die Welt ist total bekloppt geworden Deshalb sind wir zurück um zu helfen, mein Schatz. Achtung! Deutsche auf dem Vormarsch Aber dieses Mal sind wir fucking nice! Autoritär-nationalistische Deppen Ach so stark mit euren Fackeln und Mistgabeln. Ihr seid nicht das Volk, ihr seid die Vergangenheit Die wahren Deutschen kommen, haut besser ab! Zehn Millionen Fahrradhelme in Sicht Jack Wolfskin Jacken marschieren durch die Nacht, Birkenstocks lassen den Boden beben, Kebab und Müsli mampfend, ein erschütternder Sound! Guten Tag, die wahren Deutschen sind da! Wir sind die Größte Angst eines jeden Fremdenfeindlichen! Ihr verlangt nach starken Anführern, nach Zäunen und Mauern! Aber es bedarf größerer Eier, wie wir zu sein. Denn wir sind… freundlich – liberal – mitfühlend – fürsorglich vernünftig – sozial – gemäßigt – friedvoll Sagt es deutlich, sagt es laut: Wir sind stolz aufs Nicht-Stolzsein! Wir sind hier, um Euch daran zu erinnern, dass wir einst auch dumm waren. Wahnsinnige mit wahnsinnigen Frisuren, Ja, ja, ja, hatten wir alles schon mal! Vertraut unserem teutonischen Sachverstand, Wir wissen, wozu Arschlochtum führt… Ihr habt die Wahl, den Besten zu wählen. Doch wir sehen das eher als IQ-Test. – Durchgefallen! – Wir haben unsere Lektion gelernt, also hört auf uns, haltet zusammen, versucht nett zu sein und … offen – multi-kulti – anständig –
helft den Armen und Schwachen Nachbarn – tolerant – Grundgesetz – Dosenpfand Sagt es deutlich, sagt es laut: Wir sind stolz aufs Nicht-Stolzsein! Die menschliche Würde ist unantastbar Ihr lernt das schon, wenn sogar wir das können! Wir sind nicht länger mörderische Vandalen! Seid nett! Oder wir kommen in Socken und Sandalen reservieren Eure Sonnenliegen mit unseren Handtüchern, Vegane Würstchen im Naturdarm… Ey ihr Pimmelköpfe, guckt Euch die rechtmäßigen Einwohner der BRD im Jahr 2016 genau an! Es ist absolut legal für sie, zu machen, was immer sie machen wollen, ihr asozialen Knallköppe. Und willst du wissen wieso, Fickfresse? Weil sie verdammt noch mal menschliche Wesen sind, wie jeder andere auch. Schon mal was vom kategorischen Imperativ gehört, Arschloch? Lies Kant, du Fotze! Denn auch er war… aufgeklärt – verantwortlich – wir fahren Rad und recyclen Weltmeister – nachsichtig – Weizenbier – vergessen nie – Fahrvergnügen – Redefreiheit – europäisch – Einheit Fanta – Vielfalt – selbstlos WIR sind Deutschland! Nicht ihr! Wir!

100 thoughts on “BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo”

  1. Bei dem Lied spüre ich zum ersten Mal so etwas Ähnliches wie ein tolles Gefühl, deutsch zu sein. So irgendwie Erleichterung, dass es keine Nazis mehr gibt und dass wir aus unseren Verbrechen gelernt haben. Dann denke ich an die AfD und das Gefühl ist auf einen Schlag weg.

  2. Perfekte Hymne für die selbstbeweihräuchernden Deutschen Bildungsbürger, die kein RTL gucken um über die Untersten zu Lachen, sondern lieber Böhmermann um über die RTL Zuschauer zu lachen und sich selbst zu einzureden, dass sie NIEMALS so seien könnten wie die. Die Sorte für die alle Menschen gleich sind, die fortschrittlichen Solidarischen, die aber doch gerne von Proleten und Assis reden.

    Männer sind Frauen, Krank ist Gesund, Krieg ist Frieden, Feigheit ist Mut, Proud not to be Proud.

    Schöne neue Welt.

  3. Der Kulturschaffende Jan Böhmermann ist ein Vorzeigepatriot wie kein Zweiter. Er hat schon so viel Gutes für unser deutsches Volk geleistet. Hoffentlich überarbeitet sich dieser fleißige Mann nicht. Einen längeren Urlaub in der Türkei zwecks Entspannung und Schöpfung neuer Kraft gönnte ich ihm ganz von Herzen.

  4. Ich glaube "not you, we" sagt alles zum heutigen Status der Kommunistenrepublik Deutschganistan.

  5. Böhmermann zum ESC !! Dann würde es mal wieder was …. mit so einer Musik/ Performance – schön schocken im positiven Sinne !!

  6. Unser Deutschlehrer war einer der Songwriter und er hat uns erzählt wie sein Freund wegen diesem Lied nach Thailand fliehen musste weil er Morddrohungen bekommen hat. 😀
    Ich hab ich voll gewundert, wusste nicht das es bei Jan ist und das es so.. berühmt ist? xD

  7. also deutsch sein bedeutet für mich: fleiß. pünktlichkeit, verantwortungsbewusstsein, ehre, stolz, aufopferung, meinungsfreiheit. ich finde das wird in diesem video etwas pervertiert.

  8. Ich frage mich ob das Mädchen von 3:21 sich noch traut nachts auf die Straße zu gehen oder ob sie vielleicht auch schon abgestochen wurde .

  9. Super……bei 3:35 ein kleines Kind zu misbrauchen und ihm Beleidigungen, Sexuelle Begriffe und vulgärste Beschimpfungen in den Mund zu legen. Ekelhaft hoch zehn.
    Böhmermann ist eine Profilneurose, muss sich ständig aufspielen, kommt sich selber toll vor , hat aber ausser einem Riesenmaul bei 160 cm Körpergrösse nichts zu bieten. Finde den Typ nur peinlich und dumm.

  10. Imagine being that much of a pussy you're afraid to be proud of where you're from 😂 no wonder your country is going to shit

  11. D.kann nur noch ein (reinigender) Buergerkrieg retten.Das schlimme ist, es will auch den anderen Leandern vorschreiben(PL, HUN, AUT itd.) wie sie weahlen sollen.Mein Bruder erzeahlte mir das die Gruenen heute die stearkste Partei sein sollen in D🤮🤮🤮…Ich habe ihm gesagt nimm dein Haus und Weib mit und komm zu mir;)Ich meine bei uns kommt so eine Partei, falls es solche ueberhaupt gibt-ZIELONI-regelmeassig auf 0,5%, so wie es sein sol.lZudem hat die euroskeptische PiS bei uns letzten Sonntag wieder die absolute Mehrheit erreicht, die POKE(mons)haben eine saftige klatsche erlitten.Wohlgemerkt, die PO-KE ist eine zusammenstellung aus 5 Parteien!!Deutschland= Dekadenz wie im alten Rom.Den Leuten geht es einfach zu gut bei euch.

  12. Hey Germans, ask those refugees for help on the asparagus fields. I've heard Poles won't work there anymore and you cry about it in local media.

  13. Ich finde es ein wenig Feige negative Kommentare zu löschen. Man sollte sich immer mit kritik auseinandersetzten egal aus welchem Politischem Lager diese kommt.

  14. I'm not German, but I am a nationalist. We are the future. You multicultural swine will be wiped out by Muslims.

  15. 😂 ich liebe es, nur wenige Wochen nachdem ich mir das erste Mal die Frage gestellt habe, darf ich schon herausfinden, wie es wäre, wenn Hatari deutsch und nicht isländisch wäre

  16. Das einzige "Liberal" welches von tatsächlicher Bedeutung ist, ist wirtschaftlicher Natur. Und da versagt Deutschland und die Deutschen damit auf ganzer Linie.

    "Freedom of speech" in Deutschland? HAHAHAHA. Guter Witz

  17. Politically Correct Germans are welcome to fuck off to the Third world along with the brown people. You might notice from the Jews whose asses you lick that they prefer to have a racial state themselves and kill Arabs daily. Traditional Europeans only in our European living space.

  18. Böhmermann 🙂 Nimm doch bitte die 2 Millionen sogenannte Flüchtlinge bei dir auf, dann hätten wir auch wahrlich keine Probleme damit. Die Millionen Cash aus (unseren) Zwangsgebühren hast du schließlich schon längst.

  19. 3:21 Dont you see which is the stupid, agressive side. Its not tolerant to attack people who have an different opinion. You are Leftism. Not Germany

  20. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen für friedliche Koexistenz stehen und den Deutschen die Daseinsberechtigung faktisch entziehen. Ein Mensch der meint andere Menschen ausrotten zu müssen ist schlimm, aber es ist nichts gegen einen, der meint seine eigenen Leute ausrotten zu müssen. Ein Opfer zu sein ist leichter und bequemlicher als der Täter zu sein, doch es ist der Wille zur Macht und der Wille zum Großen der in der Welt etwas bewirkt. Genau das verleugnet dieses Lied und deswegen ist es Propaganda gegen Deutsche und das kann auch nicht einfach relativiert und schön geredet werden. Liebe Böhmermann Fanboys/girls*innen, ihr seit schlimmer als die Nazis, wenn ihr wirklich das Eigene und das Streben nach Größe verachtet.

  21. Rammstein haben 2019 den Böhmerman gecovert 😀 Kein Witz, sicherlich kam da Unterbewusst doch etwas Inspiration für dern neues Lied

  22. Ärgerlich an dem ganzen Getue ist, daß dies alles über GEZ, also uns alle, finanziert wird. Wenn der Böhmermann eine sehr negative Meinung über Deutschland, deutsche Kultur und überhaupt das Deutschtum hat, dann ist das bei ihm nun mal so. Über die Gründe, die vielleicht im Neurotischen zu suchen sind, mögen andere urteilen.
    Feststeht: Es wollen sehr viele Menschen nach Deutschland, deswegen kann es hier wohl nicht so übel sein. Außerdem mögen Biedermänner wie Böhmermann dann bitte doch aufpassen, nicht den Brandstifern Vorschub zu leisten. Sie mögen mal in eine durchschnittliche deutsche Schule in einer größeren Stadt gehen und dort zehn Kinder "mit muslimischen Migrationshintergrund" zu Themen wie Gleichberechtigung der Geschlechter, persönliche Freiheit, Verbindlichkeit von religiöser Tradition, eigenbestimmte Sexualität der Schwestern und weiblichen Verwandten etc. befragen. Fünf bis acht der Kinder/Jugendlichen werden Antworten liefern, die alles andere als liberal und freiheitlich sind.

    Die Realität sieht nun einmal so aus, daß wir Deutsche uns immer wieder multikulturell öffnen sollen, während zunehmend neue Bevölkerungsgruppen in das Land kommen, die familiär-autoritär an mittelalterlich-arabischen Gepflogenheiten festhalten. Dem gegenüber muß – besser – darf man nicht tolerant sein.

  23. Ich bin nicht stolz darauf nicht stolz zu sein! Ich bin ein stolzer weißer deutscher mit deutschen wurzeln und ohne nigrationshintergrund und ohne außländische ahnen, soweit ich meinen Stammbaum kenne. Ich sag immer mein Uropa war Täter. Und zwar Sanitäter im WK2. Und ich bin stolz auf ihn. Er hat aber den Verlust eines Armes (durch einen Unfall mit einem Kurbelmotor) und die grausamen Alpträume aufgrund der Zeit in der Hölle auf Erden nicht überstanden und leider den Freitod gewählt. Meine Großmutter war noch sehr Jung, als Sie seinen leblosen Körper baumelnd auffand, was Sie und die gesammte Familie natürlich traumatisiert hat. So nun habe ich auch feuchte Augen und einen Kloß im hals ihr räudigen Hurensöhne von rumänischen Straßenprostituierten vom ZDF!

  24. Jeder der seine Stimme in eine Urne geworfen hat (zb die undemokratische EUkraturwahl) ohne den Zettel vorher anzuzünden hat den IQ test falsch beantwortet! In Urnen gehört Asche ihr Vollidioten! Das weis jedes Kind! Asche zu Asche!

  25. Was ein Rotz. Selbst Merkel hat 2010 Multikulti für gescheitert erklärt. Außerdem: "proud of not being pround"? Dieses Credo könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt, aber die Seele der Menschen sieht anders aus. Niemand, der bei klarem Verstand ist, lässt sich ein positives Bild der eigenen Identität einfach wegpredigen.

    Ob Böhermann's Kinder wohl auf eine Multikulti-Schule gehen? Fragen über Fragen…

  26. Im allgemeinen ist das lied sehr gut gelungen, jedoch es wir von unseren modernen Werten erzählt und wie tolerant wir sind, aber die Personen die Trumpschilder hochhalten werden nicht toleriert?

  27. I wish somebody in my family would have those sentiments. My mother demanded that I divorce my foreign husband, because he is no " guter Deutscher". He is EU member. After massive abuse from the family and me saying no repeatedly my mother launched a smear campaign against us. Now my entire family dropped contact, at least 25 people,, the neighbours don't talk to us, not even a good day, and the other kids won't play with ours. We live in a small german village. Nobody asked us if what my mother said was actually true! They just believe that a foreigner being bad is much more likely that that a "nice old german dear" is a lying bitch. Racism does exist in Germany! On a massive scale. We now hate it here in Germany and want to leave.

  28. It is ironic that Kant's Categorical Imperative should be mentioned, as it stated that those who are subject to the whims of the passions and desires of others and themselves are not free. Their lives are dictated by fulfilling desires. He said that those who are free live under laws that which are in accordance with our best natures. We may all lead different lifestyles and have different opinions, but speaking out for diversity includes making sure those whom you disagree with also have a voice. If what you find those individuals with differing worldviews to be too conflicting with your own, you don't have to advocate for them to share your own space.
    "Proud to not be proud" seems to be a mantra that the "German" (sehr Deutsch flags they're waving at the end) government has taken to heart, as ethnic Germans will someday be a minority in their own lands, if this trajectory continues. And in no other place are Germans allowed to be a majority, by lobbyist dictate.
    Germans have much to be proud of, from their engineering prowess that built the 21st century, their ancient belief systems and schools of thought that are still shaping the world to this day, a rich culture, and even a very vivid and ambitious history, but I see very little of it shown in this video. I guess a shoutout to Fanta and cultures that developed from everywhere except Germany will have to do.

  29. Absolut widerlich, Böhmermann hätte bei Goebbels einen Dauerorden erhalten. Böhmi vergesse nicht, es gibt immer eine Zeit danach, du Widerling und angepasster Systemopportunist u.v.a.m.m Pathokratie eben.

  30. Dieses Video sollte man jeder Person zeigen, die sich mal gefragt hat, was „Deutschsein“ überhaupt bedeutet. Besser zusammengefasst kriegt es, glaube ich, keiner hin.

  31. Wo verfickte scheiße sind die vielen Eduard Schnitzer comments wo so viele von reden? Hab paar re tweets gefunden. Aber werde nicht. 30000 comments überfliegen um dieses Phänomen zu ergründen.

  32. Am anfang kommts so rüber als wolle der polizist helfen schaut man das original video ist das nicht so

  33. Geiles Video!
    Das Problem bei sowas ist halt nur, dass nur intelligente Menschen sowas schauen und den Witz bzw. die traurige Wirklichkeit darin erkennen. Den dummen Pöbel erreichst du ja mit sowas gar nicht. Ich hoffe nur, dass genügend intelligente Ausländer durch solche Videos verstehen, dass die Mehrheit der Deutschen keine dummen Nazis sind.
    Aber das ist eben auch ein Fehler der Medien! Was steht denn täglich in der Zeitung? Nur die schlechten Sachen und wieder was über die AfD.
    Wieso füllen wir die Zeitungen nicht mal mit guten Sachen über Deutschland und geben rechten Witzfiguren einfach kein Forum mehr.

  34. Ich weiß gar nicht wie ich auf diesen Dreck geraten bin, aber ich denke mal diese musiker werden sich auch noch wundern wenn keiner zu den Konzerten kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *